Trikotsponsor

Sponsor Nachwuchs

Sponsoring heisst:
In die Zukunft investieren und Freude bereiten

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Sport- und Nachwuchsförderung in Ihrer Region.

Der TTC Buchs ist durch ein verstärktes Engagement im Nachwuchsbereich in den letzten Jahren stark gewachsen. Darum sind wir laufend auf der Suche nach Sponsoring-Partnern. Mit Ihrem Beitrag erreichen Sie zwei Ziele: Sie helfen dem Club mit dem, was er für den Spielbetrieb unbedingt braucht, nämlich einen Clubdress für Aktivspieler/innen und Sie unterstützen dabei die Junioren bei ihrer sportlichen Tätigkeit. Selbstverständlich profitieren Sie von einer interessanten Werbung.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Ihre Sponsoringmöglichkeiten beim TTC Buchs ZH:

• Einfaches Sponsoring
    CHF 300.-- jährlich.
    Ihr Gewinn: Bannerwerbung auf der Website.

• Hauptsponsor für das öffentliche Tischtennis-Turnier
    Ihr Beitrag:
    CHF 500.-- jährlich. Engagement während drei Jahren von 2023-2025.
    2-tägiger Anlass in der Pemo Arena mit 50-100 Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern.
    Nächstes Turnier: April 2023
    Ihr Gewinn: Werbung auf der Rückseite des Turnier-Shirts (wird allen Teilnehmer abgegeben).
    Bannerwerbung auf der Turnier-Website.

• Sponsoring Spezialanlass Nachwuchs
    CHF 500.--
    Sponsoring eines eintägigen Spezialanlasses für alle Nachwuchspieler/innen mit Eltern und Trainer.
    Ihr Gewinn: Bannerwerbung auf der Website.
    Erwähnung des Sponsors in der Ausschreibung.
  • Hauptsponsor Textilwerbung
    CHF 2'000.--
    Beitrag an neues Trikot oder neuen Clubtrainer für alle Aktiv- oder alle Nachwuchsspieler/innen.
    Ihr Gewinn: Werbung auf der Rückseite der Clubtrikots.
    Bannerwerbung auf der Website
    .

Sind Sie interessiert?
Dann schreiben Sie ein E-Mail mit dem Betreff "Sponsoring" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Zürcher Kantonalbank

Eine starke Partnerschaft

Es freut uns sehr, dass wir mit der Zürcher Kantonalbank einen langfristigen Unterstützer der Nachwuchsabteilung des TTC Buchs ZH an unserer Seite haben. Durch ein starkes Engagement, wächst unser Jugendbereich kontinuierlich. Mit der ZKB unterstützt ein starker Partner unseren Einsatz.

Das Sponsoring erlaubt es uns, zwei Ziele zu erreichen: Die Unterstützung der Junioren bei ihrer sportlichen Tätigkeit sowie die Anschaffung eines neuen Clubdress für alle Nachwuchsspieler/innen

Der Nachwuchsbereich des TTC Buchs zählt über 20 Kinder und Jugendliche. Die grosse Begeisterung für diesen Sport freut uns. Sie gibt uns die Zuversicht und Bestätigung, auch in Zukunft unseren Beitrag für den Jugendsport zu leisten.

Bader Transporte Regensdorf

Neue Zusammenarbeit

Mit Bader Transporte haben wir einen regionalen Unterstützer gefunden, der ab der Saison 2020/21 als Trikot-Sponsor des TTC Buchs ZH auftritt.

Unsere Aktiv-Mitglieder bilden insgesamt 12 Teams in den Kategorien Herren, Damen, Senioren und Junioren. Sie alle treten nun mit dem Logo von Bader Transporte auf dem Rücken zu ihren Spielen an.

Sponsor TTC Buchs ZH

Sponsor Turnier T-Shirt