Am 6. April 2019 ist Welttischtennistag 🏓 Das allein, ist schon Grund zum Feiern! In den letzten Jahren hat unser Sport immer mehr an Beachtung dazu gewonnen. Das zeigt sich nun auch beim regionalen Fernsehsender TeleZüri, der am Samstag im Sportblock einen kurzen Beitrag zum Welttischtennistag ausstrahlen wird.

Das 📹Bild- und Videomaterial dazu wird das Fernsehteam am kommenden Freitag, 5. April, bei uns in der PEMO Arena aufnehmen! Der Sportchef Fabian Fuhrer wird ebenfalls mit dabei sein, um einige Interviews zu führen. Wir wollen uns da natürlich von unserer besten Seite zeigen und hoffen auf eine volle Halle. Die lizenzierten Spielerinnen und Spieler bitten wir, wenn möglich ihr Match-Trikot anzuziehen. Bei Fragen könnt ihr euch direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Tischtennis am TV: Am Freitag, 5. April kommt TeleZüri ins Pemo.

‹01.04.2019 · ttcbuchs›