Die weltweiten Lieferengpässe haben nun auch den Tischtennissport erreicht. Aktuell sind Tischtennisbälle nicht lieferbar. Im Club haben wir derzeit nur noch sehr wenig Bälle an Lager. Für unsere laufende Bestellung wurde ein Liefertermin von Ende September 2023 angegeben.

Leider müssen wir daher im Trainingsbetrieb folgende Massnahmen ergreifen:

Pro Aktivmitglied werden je 2 Tischtennisbälle gegen Hinterlegung einer Kaution von CHF 50.-- abgegeben.

Im Training stehen somit vorerst keine TT-Bälle des Clubs zur Verfügung. Sobald sich die Situation entspannt, ca. ab Sept. 2023, erhält der Spieler den Betrag gegen Rückgabe der Bälle zurück. Werden die Bälle verloren oder sind defekt, wird pro Ball ein Betrag von CHF 25.-- verrechnet. Für Spieler ohne eigene Bälle kann ein geregeltes Training nicht mehr gewährleistet werden. Wir bitten euch um Verständnis. Am besten ist es, wenn ihr gleich hier eure Bälle sichert:

Tischtennisbälle können hier bestellt werden (max. 2 Bälle pro Spieler).

TTC Buchs
01.04.2023 / vac›