Login Vereinsverwaltung

Link zur Vereinsverwaltung

Vereinsverwaltung

Liebes Mitglied

Unsere Vereinsverwaltungs-Software ermöglicht dir, deine persönlichen Daten selbst zu pflegen. Kontaktdaten von Mitgliedern zu suchen und direkt Nachrichten zu schreiben. Du hast die Übersicht über Rechnungen, Termine und deine Zugehörigkiet zu Teams (Mannschaften) und Arbeitsgruppen. Du kannst dich direkt auf Anlässe/Events anmelden.
Das sind nur einige Möglichkeiten.

Damit du all das nutzen kannst musst du dich anmelden.

Erster Login

Damit du dich anmelden kannst musst du zuerst deinen Login aktivieren. Wie das geht, findest du in einer kurzen Anleitung.

Anleitung zum registrieren deines Login

Navigation

Damit du dich mit der Navigation in der Vereinsverwaltung rasch zurechtfindest und deine Vereinsverwaltung nutzen kannst, habe ich eine kurze Anleitung geschrieben.

Übersicht Navigation in der Vereinsverwaltung

Administration Vereinsverwaltung

Bei Fragen zur Vereinsverwaltung kannst du dich gerne an die Administration Vereinsverwaltung wenden.

Martin Häusler, Kassier
Mobile: +41 79 358 86 91